tutstock-plakat

Jetzt ist es raus! So wird das TUTstock Festival 2019 ablaufen....

Ab 11:00 Uhr - vor dem TUTstock Festival - findet die Mai-Kundgebung des DGB auf dem Marktplatz statt. Das Motto lautet: "Europa. Jetzt aber Richtig!".

 

Der Ablauf für das Festival ist wie folgt angepeilt:

15:00 Scarcrow

15:45 Nils Ludewig (10 Minuten für Europa)

16:00 Thriller Party Pin Ups

16:45 Jérôme Brunelle (10 Minuten für Europa)

17:00 T.Rip

17:45 Lynn-Katrin Haug (10 Minuten für Europa)

18:00 Gordon November

18:45 Landrat Bär (10 Minuten für Europa)

19:00 ImPuls

19:45 Joe Kennedy (10 Minuten für Europa

20:00 Kannitverstan

 

Ende: 22:00 Uhr

 

Festival Gelände

Auf dem Gelände gibt es für euch die Möglichkeit, sich mit verschiedenen Parteien (SPD, CDU, Tierschutz Allianz, Europa Union) auszutauschen. Selbstverständlich gibt es etwas  zu essen und zu trinken.

Dank Jugend Tuttlingen, KUKAV und dem Netzwerk International gibt es auch noch weitere Angebote, die für gute Laune auf dem Marktplatz sorgen werden. Vielen Dank dafür!

 

Mitmachen!

Wir setzen auch auf deine Unterstützung. Das TUTstock Team ist überschaubar und wir geben natürlich alles, damit das Festival grandios wird. Gleichzeitig freuen wir uns, wenn du uns dabei hilfst den Marktplatz sauber zurückzulassen. Wir verzichten z.B. auf Pfand und setzen darauf, dass die Flaschen auch so zurückgebracht werden. Solltest du eine oder zwei Stunden für uns und z.B. eine Barschicht übrig haben, kannst dich gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bei uns melden.

 

Viel Spaß auf dem TUTstock Festival 2019!

Vielen Dank an unsere Sponsoren