symbolbild-konzert

Jetzt ist es raus! So wird das TUTstock Festival 2019 ablaufen....

banner-tutstock-festival

Das nagelneue Festival TUTstock geht in die zweite Runde. Ein Tag voll guter Musik, Festival-Ambiente und weiteren Überraschungen erwartet zahlreiche Besucher. Bekannte Künstler wie KANNITVERSTAN, ImPuls und Gordon November laden zum Tanzen und Verweilen ein.

spendenaufruf

Die Planung ist im vollen Gange. Die Kontakte sind gemacht, Mails geschrieben und wir haben schon viele positive Rückmeldungen. Das reicht aber noch nicht. Uns fehlen noch ein paar Euro, um einen ordentlichen Sound für die Konzerte zu haben.

plakat

Ein paar Info-Happen zum TUTstock 2019. Das Plakat ist fertig, die Bands stehen fest. Endspurt, wir freuen uns!

Leider mussten wir das TUTStock Festival 2018 absagen. Aber wir wollen die Idee weiter aufrechterhalten und planen das nächste TUTStock für 2019. Dafür sind wir aber auf weitere helfende Hände angewiesen - wir brauchen dich! Falls du Lust hast dich bei uns einzubringen, wir freuen uns auf dich! Kontaktmöglichkeiten gibt z.B. per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder du schreibst uns per Facebook oder Instagram.

2019 starten wir durch, wir freuen uns von dir zuhören!

Vielen Dank an unsere Sponsoren