ImPuls

Die Tuttlinger Combo um den charismatischen Frontmann Sebastian Rist versteht es mit extrem eingängigen Songs und einer ordentliche Portion Spielfreude Spaß und positive Energie auf das Publikum zu übertragen. Der ImPuls zum Tanzen und Abfeiern kommt dabei ganz automatisch.

Manch einer hört hier Punkeinflüsse, andere nennen es schlicht und kompliziert "deutschsprachigen Alternativerock" und es soll sogar schon Leute gegeben haben, die glaubten, Nuancen von Popmusk herausgehört zu haben, was die Band aber strikt verneint. Egal wie man es nennt: "ImPuls macht Musik, die man nicht vergisst", titelte die Presse nach einer ihrer Shows.

 

 

Die Singles "Wenn ich weiß wer ich bin" und "Das schönste Lied der Welt" waren bereits in den Airplays diverser Radiosender wie "DasDing" "SWR" oder "Radio7" zu hören und "Das schönste Lied der Welt" wurde in der Kategorie "Bester Rocksong" mit dem Deutschen Rock&Pop Preis ausgezeichnet.

www.impuls-rockband.de

Vielen Dank an unsere Sponsoren